Tischplatten

In unserer hauseigenen Tischlerei fertigen wir auf Anfrage fertige Tischplatten zur Endmontage auf Ihr eigenes Tischgestell.

Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren individuellen Plänen!

Projekte

Biertisch Eiche BGO

Biertisch Garnitur aus Brettern mit Kanten aus original Oberfläche von alten Eichenbalken, Oberfläche geschliffen und geölt. Jeder unserer Biertische ist ein Unikat. Für Johannes haben wir nach seinen Wünschen dieses Schmuckstück gemacht. Es ist uns wirklich schwer gefallen ihn auszuliefer, aber im Atelier von Johannes Heuer kommt er richtig gut zur Geltung. Viel Spaß und gute Zeiten mit guten Freunden am Tisch wünschen wir dir Johannes.

Hotel Mooser

Das Mooser Hotel Ausgestattet mit alter Eiche von altholz. Mehr Informationen und Bilder: http://www.mooserhotel.at/

Alte Mühle

Diese alte Mühle wurde mit viele Liebe für Details renoviert und zu neuem Leben erweckt. Wir gratulieren den Bauherren zum gelungenen Projekt.

interior design 05

COMO Vienna Restaurant - Club www.comovienna.at[http://www.comovienna.at] Tischplatten aus sonnenverbrannten Brettern in exklusiver Gastronomie als Träger kulinarischer Highlights. Mit bestem Dank für die tollen Fotos!

interior design 03

Wohnen by Hoflehner Ausgestellt auf der Messe Design Linz 2011 Tischplatte und Fensterbank aus alter Eiche von uns gefertig für ein exclusives Tischgestell von Ligne Roset www.wohnenbyhoflehner.at[http://www.wohnenbyhoflehner.at]

interior design

TISCHLEREI EIZTLMAYR Einreichung Projekt "Wüd auf d'Ocha" der Tischlerei Eitzlmayr mit von uns geliefertem Rohmaterial Zitat Tischlerei Eitzlmayr: "Unsere Einreichung heißt "Wüd auf'd Oacha" und integriert kulturelle Werte eines Bauernesstisches in die [Design]Gegenwart. Das nach der sorgfältigen Materialauswahl verwendete Eichen-Altholz erzählt seine eigene Geschichte, genauso wie die mit schwarzem Harz ausgefüllten Risse. Der Rohstahlsockel schlägt die Brücke zur Neuzeit."       [mailto:office@eitzlmayr.at]