Das Seminarzentrum „Der Baum“ ist nun offiziell eröffnet!

am

Bei wunderbarem Wetter, wurde das innovative Seminarzentrum in Inzersdorf / Krems mit interessanten Events, einer Vielzahl begeisterter Menschen und außergewöhnlichen Eindrücken letztes Wochenende eröffnet.

Unter strengen und optimal organisierten Corona Schutzmaßnahmen konnten wir die offizielle Eröffnung bei angenehmen Herbstwetter im Freien in einer herzlichen und sehr gelungenen Umgebung genießen.

Hubert Baumgartner und sein Team haben eine traumhafte Anlage geschaffen, die sich einzigartig in das Gelände unterhalb des altholz ideenhauses einfügt. Wie bereits beim Ideenhaus, wurde auch hier intensiv mit Altholz gearbeitet, aber auch viele andere historischen Baustoffe wurden unter höchsten ökologischen Ansprüchen intergiert, was dem Seminarzentrum eine einzigartige Atmosphäre verleiht.

Wir kamen aus dem Staunen nicht raus, denn es gibt am gesamten Gelände so viele liebevolle Details zu entdecken…
Darum empfehlen wir Euch allen: Schaut es Euch an, genießt die Eindrücke und nutzt das Seminarzentrum für Eure Veranstaltungen.
Oder findet Euren ganz persönlichen Favoriten unter den zahlreichen Möglichkeiten, die im Baum angeboten werden, wie Yoga, Tanzen, Musik u.v.m.

Wir von altholz sagen Danke an Hubert und sein gesamtes Team für die gelungene Veranstaltung!